Wir sind nominiert!

Unser Projekt, die Revitalisierung der Sure in Oberkirch, wurde von der Zeitschrift Hochparterre für »Die Besten 2022» in der Kategorie Landschaftsarchitektur nominiert!

Auch in diesem Jahr kürt die Zeitschrift Hochparterre die besten Projekte in den Kategorien Architektur, Design und Landschaftsarchitektur. Am 7. Dezember 2022 werden im Museum für Gestaltung in Zürich die begehrten Hasen verliehen. Für die diesjährige Ehrung ist auch unser Projekt, die Revitalisierung der Sure in Oberkirch (LU), in der Kategorie Landschaftsarchitektur nominiert.

Wir freuen uns sehr über diese Nominierung. Dieses Projekt ist auch für uns ein Highlight. Wir durften entlang der Sure einen vielseitigen Lebensraum schaffen, der gleichzeitig Erlebnisraum für Menschen und artgerechter Rückzugsort für die lokale Fauna ist.

Bis zum 5. Dezember kann hier unter allen nominierten Projekten abgestimmt werden. Wir freuen uns über jede Stimme!

Projekt Surenraum Oberkirch