Wir schaffen Freiräume…

Wir planen und gestalten seit 1994 Freiräume mit viel Leidenschaft und Erfahrung. Wir entwickeln innovative und ganzheitliche Aussenräume. Vom Konzept über die Planung bis zur Ausführung. Dabei legen wir viel Wert auf ökologische und klimatische Anliegen sowie partizipative Entwicklungsprozesse.

…kreativ und fachübergreifend

Landschaftsarchitektur, Raumplanung oder das Umweltingenieurwesen ist auch deine Leidenschaft? Wir suchen stets ideenreiche Visionärinnen und Visionäre, die unser interdisziplinäres Team ergänzen.

…vielfältig und phasenübergreifend

Wir sind in allen Bearbeitungsetappen zu Hause. Im Projektalltag bist du in verschiedene Phasen und einem breiten Spektrum an Projekten eingebunden und hast viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten.

…achtsam und respektvoll

Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Respekt für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen. Ökologische und klimatische Themen begleiten uns ebenso wie partizipative Entwicklungsprozesse. 

…als Team

Wir pflegen eine flache und durchlässige Firmenstruktur. Wir kommunizieren offen und überdenken unsere Zusammenarbeit stetig.

…auf dem neusten Stand

Wir definieren die Freiraumgestaltung für uns kontinuierlich neu. Trends und neuste Erkenntnisse lassen wir laufend in die Planung einfliessen. Daher ist es uns auch wichtig, deine berufliche Weiterentwicklung zu unterstützen.

…im Herzen von Luzern und überall

Unser Büro liegt zentral in Luzern – nahe am Bahnhof und am See für eine entspannte Mittagspause. Arbeiten kannst du aber überall. Wir bieten dir einen mobilen Arbeitsplatz mit tageweiser Homeoffice-Möglichkeit.

Klingt das gut für dich? Dann lernen wir uns doch kennen!
Reserviere direkt einen Gesprächstermin oder melde dich bei Andrea.
Tel. 041 220 06 16
E-Mail: a.truetsch@freiraumarchitektur.ch